• CruisingCampersBlog_CampervanRoadtripGuideEbookReiseführer

    Heute stelle ich dir einen Neuling unter den Reiseführern vor! Das Motto des Ebooks: 15 Tage durch Norwegen und Schweden! Der digitale Reiseführer von PaulCamper hält es simpel indem er dir eine Reiseroute zum nachfahren präsentiert. Genügend Spielraum für persöhnliche Abstecher oder Anpassungen gibt es selbstverständlich. Der Vorteil? Du sparst die aufwendige Recherche für deinen perfekten Campingurlaub durch Skandinavien. Und wenn wir mal ehrlich sind: Diese kostet teilweise sehr viel Zeit und ist oft dennoch schlecht erarbeitet. (Wie sich manchmal auf der Reise herausstellt.) Sehr gut, dass uns nun der Reiseguide ein wenig Arbeit abnimmt.

     

    CruisingCampersBlog_PaulcamperEbookGuideSkandinavienCampervan

     

    Wenn du also für diesen Sommer einen Roadtrip durch Norwegen und bzw. oder Schweden planst ist dieser Guide zu empfehlen. Für PC, Tablet und Smart Phone geeignet, bietet er dir auf 286 Seiten hilfreiche Informationen. Cool und übersichtlich gestaltet und in unterschiedliche Abschnitte gegliedert. Die Reisevorbereitung und die Einführung in die Reiseländer präparieren dich optimal für die Abreise. Packlisten und clevere Spartipps sorgen dafür, dass es nicht nur ein besonders aufregender Urlaub wird sondern auch maximal schonend für deinen Geldbeutel!
    Zahlreiche Fotografien machen Lust auf die Schönheit dieser beiden Länder. Neben Städtetipps auf der Route enthält der Reiseführer auch Campingplatzempfehlungen, Rezeptideen und Insidertipps von Locals und Bloggern.

    Leider steht bei mir für dieses Jahr kein weiterer Skandinavienurlaub an, aber ich würde mich mega freuen wenn die von euch, die den Guide von Paulcamper testen, einen Kommentar hinterlassen: Wie hat er euch gefallen? Welche Tipps waren gut? Welche Streckenabschnitte besonders schön? Haben sich Preise geändert und und und! Ich bin gepannt auf deine Meinung!

    Das Ebook erhältst du für 9€ HIER

     

    CruisingCampersBlog_ReiseführerScandinavienRoadtripCampervanPaulCamper

     

    Alle Blog-Beiträge werden von mir nach meinem Cruising Campers Kodex zu Kooperationen und Produktvorstellungen erstellt. Die im Beitrag erwähnten Unternehmen haben keinen Einfluss auf die redaktionelle Ausrichtung meiner Beiträge, sodass jeder Bericht meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke beinhaltet. Dieser Artikel enthält einen Affiliate Link zum Ebook. Wenn du über diesen Link ein Ebook kaufst erhalte ich einen gewissen Anteil als Provision. Diese Einnahmen tragen zum Erhalt dieses Blogs bei.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.