• CruisingCampersBlog_LandvergnügenWeihnachtsverlosung_141127

    Bald ist Weihnachten und deshalb gibt es ab sofort für alle von euch die Chance sich selbst ein besonderes Weihnachtsgeschenk zu machen. Ich verlose mit Unterstützung von Landvergnügen je eines von drei Landvergnügen-Weihnachtspaketen.

    Ihr kennt das Konzept von Landvergnügen noch nicht? Landvergnügen ist der etwas andere Stellplatzführer für Camper-Van-Fahrer, Wohnmobilisten und Wohnwagen-Besitzer. Durch die Landvergnügen-Vignette, welche dem Buch beiliegt, erhaltet ihr die Möglichkeit kostenlos bis zu 24 Stunden auf einem der vielen Höfe innerhalb Deutschlands zu übernachten. Ideal für alle Slow-Food Fans und Naturbegeisterte. Denn oftmals erreicht ihr so die schönsten und idyllischsten Stellplätze. Getreu dem Landvergnügen-Motto: „Schöner steht man selten!“. Der Vorreiter dieses Konzepts stammt aus Frankreich und ist dort schon seit Jahren erfolgreich. Seit letztem Jahr ist diese Art zu reisen nun auch in Deutschland möglich.

    Zu gewinnen gibt es die Weihnachtsedition bestehend aus dem Stellplatzführer 2014 und einem Gutschein für das Exemplar von 2015, welches ab März verfügbar ist. So könnt ihr bereits an den Feiertagen Anregungen für eure Sommereise im Vorjahres-Exemplar sammeln und erhaltet den aktuellen Führer von 2015 pünktlich zur Camping-Saison.

    Um an der Verlosung teilzunehmen hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter dem Beitrag „Verlosung /// Campingfreude zu verschenken!“ auf meiner Facebook-Fanpage. Unter allen Kommentaren entscheidet das Los über die Gewinner. Die Verlosung endet am 15.12.2014. Ich kontaktiere euch am 17.12.2014, damit ihr euer Geschenk noch pünktlich zu Weihnachten erhaltet. Alle Richtlinien des Gewinnspiels findet ihr nochmal gesondert hier.

    Viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen. Ich freue mich auf eure Kommentare!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.