• http://cruisingcampersblog.de/wp-content/uploads/CruisingCampersBlog_MightyMugTitel

    Ja ihr seht richtig. Dieser Becher hängt waagerecht an unserem Wohnwagen und das ist keine Fotomontage. Im  zweiten Teil der Artikelreihe „Camping-Geschenke zum Fest“ stelle ich euch den Mighty Mug Go vor. Dieser isolierte Becher, der für kalte und warme Getränke geeignet ist, saugt sich auf glatten Oberflächen fest und verhindert so das Umkippen.

    Als ich diesen Becher das erste Mal entdeckt habe wollte ich das auch nicht wirklich glauben. Ich dachte mir aber, dass ich es testen muss, da der Becher (sollte er halten was er verspricht) perfekt zum Reisen im Camper passt. Jeder von euch hat vermutlich schon einmal beim Umherräumen im Camper versehentlich den Kaffeebecher auf dem Tisch mit dem Allerwertesten abgeräumt. (Oder so ähnlich) Also habe ich den Mighty Mug getestet und ich bin wirklich überzeugt. Sobald man den Becher auf einer Oberfläche abstellt, z.B. auf einem Tisch, saugt er sich mittels der Smartgrip-Technologie am Untergrund fest. (Durch die Konzeption des Bechers entsteht ein Vakuum, das den Becher festhält, d.h. der Becher besitzt keine Saugnapf-Funktion und muss mittels viel Kraft vom Tisch gelöst werden) Durch das Anheben des Bechers (Becher an der oberen Hälfte anfassen und gerade nach oben anheben) kann dieser ganz ohne Mühen vom Untergrund gelöst werden.

    CruisingCampersBlog_MightyMugKaffeebecher

     

    CruisingCampersBlog_MightyMugDetails

    Sobald der Becher sich festgesaugt hat ist er extrem standfest. Sogar den Schlagtest meinerseits hat er überstanden. Und ihr könnt sogar den Camper umparken obwohl der Kaffeebecher noch auf dem Tisch steht, d.h. absolut kurvensicher! (Natürlich solltet ihr dies nicht unnötig auf die Probe stellen) Ich bin auf jeden Fall schon verliebt und werde den Mighty Mug ab sofort immer im Camper dabei haben. Vielleicht lasst ihr euch auch überzeugen und verschenkt diesen praktischen Becher an eure Lieben zum Weihnachtsfest oder eben an euch selbst.

    Den Becher ist in viel schönen Farben erhältlich und die Firma Mighty Mug gibt sogar eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Solltet ihr vom Becher nicht vollkommen begeistert sein d.h. saugt er sich nicht einwandfrei fest ersetzt das Unternehmen euren Becher jeder Zeit. Eine Auswahl der Produkte von Mighty Mug findet ihr auf der Website des Jähn Handels Unternehmens. Wer sich noch schnell einen Mighty Mug als Weihnachtsgeschenk sicher möchte kann dies z.B. hier tun.

    CruisingCampersBlog_MightyMugKaffeebecherWohnwagen_141130

    Für alle die neugierig geworden sind gibt es hier noch das offizielle Mighty Mug Go Intro Video:

     

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.