• CruisingCampersBlog_CampingTrendShopTitel_150710

    Ihr sucht etwas Besonders für euren Camper? Etwas Verspieltes, Schönes, Sinnvolles oder Modernes. Am liebsten auch alles zu gleich? Dann hast du etwas mit Mrs. Cara gemeinsam. Hinter diesem Namen steckt Kirstin Schau, die vor einigen Jahren von der Camping-Euphorie ihres Mannes überrascht worden ist und fortan versucht hat ihren Wohnsinn im Caravan auszuleben.

    Mrs. Cara und ihr Mann, auch genannt Mr. Van vereinen in Ihrem Onlineshop Camping Trend nützliche Camping-Artikel mit ausgewählten Lifestyle-Produkten, die zum Leben auf 4 oder wahlweise 2 Rädern passen. Mr. Van ist hierbei der Spezialist für die technischen Produkte und Mrs. Cara ist immer bemüht Produkte zu finden, welche aus dem tristen Grundgerüst der Campingstandards eine Wohlfühloase zaubern. Ihr Shop ist im Juni 2015 eröffnet worden und soll Campern und Camping-Neulingen dabei helfen, ihr eigenes Campingparadies zu schaffen.

    CruisingCampersBlog_CampingTrendGeschirr Rice

    Im Stat-Angebot des Shops ist unter anderem das Melamingeschirr der Marke RICE, Camping-Möbel von WeCamp, Vorzelte und Markisen verfügbar.  Als kleines Startgeschenk verlose ich in Kooperation mit Camping-Trend ein Kaffeeservice der Marke RICE. (Bekanntlich bin ich ein großer RICE Fan. Im Mai habe ich einige Produkte des Herstellers zum Picknick entführt. Hier könnt ihr mehr darüber lesen.)

    CrusisingCampersBlog_CampingTrendGewinn_150710

    Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiert meinen Blogbeitrag und hinterlasst mir eure Email-Adresse oder schickt mir auf Facebook eine Nachricht mit dem Stichwort „Camping Trend“.

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.07.2015 (23.00 Uhr). Der Gewinner wird binnen einer Woche informiert. Alle näheren Infos findet ihr hier.

    Campingtrend findet ihr natürlich auch bei Facebook. Hier geht es direkt zur FB-Fanpage.

6 Comments

  • Der Onlineshop ist eine tolle Empfehlung. Meistens ist es echt schwierig schöne und gleichzeitig praktische Dinge zum Campen zu finden.
    Einen tollen Blog hast du hier, Kati! Glückwunsch zum ersten Blog-Jubiläum und mach weiter so! 🙂

    • Hey Judith, ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt! Ich stecke wirklich viel Herzblut hinein. Umso mehr freue ich mich natürlich über reichlich Kommentare. Schreibst du auch? Lieben gruß, Kati

      • Hey Kati, nein ich habe keinen eigenen Blog. Seit etwas mehr als einem Jahr haben wir jetzt allerdings einen Campervan, mit dem wir von Kiel aus Touren unternehme. Ist super da immer neue Inspirationen für Ausflugsziele und Einrichtungsideen zu bekommen 🙂 Dein Tip mit dem Stellplatz in Lemvig war echt toll, da sind wir im Juni hingefahren und waren begeistert!

        • Schön dass es euch gefallen hat. Dänemark ist einfach herrlich. Ich hoffe ich kann diesen Sommer noch einige Trips machen. Dann poste ich neue Tipps!

  • finde deinen Blog sehr interessant, auch wenn wir jetzt schon einige Jahre nicht mehr zum Campen gekommen sind. Macht aber Lust, wieder mal einen Campingurlaub zu starten!

    • Danke Barbara. Das ist ja wie ich mir das vorgestellt habe: Lust aufs Campen machen! Danke für die lieben Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.