• CruisingCampersBlog_TischboyGetränkehalterTitel

    Erinnert ihr euch noch an meinen Artikel über den großartigen Mighty Mug Isolierbecher, der sturzsicher verhindert, dass ihr versehentlich die Polster eures Campers mit dem geliebten Frühstückskaffee versaut? Ich bin immer noch schwer begeistert von diesem Becher, doch auch ich habe keine Lust jedes Getränk in den Isolierbecher umzufüllen. Schließlich schmeckt eine Limo oder ein Bier aus einer Glasflasche immer noch am Besten.

    Daher haben Kai und ich stets unseren Tisch-Boy im Camper-Van dabei. Nein das ist kein Buttler der in einer unsere Sitzbankklappen auf seinen Einsatz wartet um uns die Getränke zu servieren. Sondern eine praktische Getränkehalterung für den Tisch! Die Halterung kann mittels zweier Schraubzwingen (befinden sich an der Unterseite) ganz schnell und praktisch am Tisch befestigt werden. Es gibt Platz für drei Getränke, egal ob Glas, Bierflasche oder ähnliches. Das mittlere Fach ist etwas größer als die übrigen und somit kann hier auch eine Wasserflasche abgestellt werden. Bisher sind uns so Pütscher-Unfälle erspart geblieben. (Außer jemand hat vergessen sein Getränk in die Halterung zu stellen.) Sicher gibt es ähnliche Halterungen für z.B. nur ein Getränk. Diese sind jedoch häufig zum kleben oder anschrauben. Der Vorteil am Tischboy ist das einfache An- und Abschrauben. So kann dieser ganz schnell am Tisch vor dem Camper befestigt werden.

    CruisingCampersBlog_TischboyHalterungTisch

     

    CruisingCampersBlog_TischboyCaravan

    Praktischerweise gibt es auch noch einen Sandhering für die Nutzung am Strand. Für alle unter euch die ihr Bier nicht im heißen Sand deponieren möchten. Hierbei sollte beachtet werden, dass der Hering weit genug im Sand verschwindet. Außerdem würde ich dann keine 0,7l Flaschen darauf abstellen, da die Halterung weniger Stützfläche hat als bei der Befestigung am Tisch. Zwei kleinere Flaschen, wie auf dem Bild zu sehen, sind allerdings kein Problem.

    CruisingCampersBlog_TischboyStrandhering

     

    CruisingCampersBlog_TischboyStrandLimo

    Den Tischboy gibt es in drei verschiedenen Farben und ist je nach Farbe ab 13,50€ erhältlich. Der Sandhering kostet 6,95€. Beide Produkte könnt ihr zum Beispiel im Onlineshop von Frankana bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.