• CruisingCampersBlog_SommerOpenAirTatortHawaii_150813

    Diesen Freitag macht sich meine älteste Freundin auf den Weg zu mir nach Kiel. Gut, der Weg von Hamburg ist definitiv nicht der Längste aber dennoch habe ich uns einen Wochenendplan geschmiedet damit wir ein tolles Mädels-Wochenende verbringen können. Das heißt: Entspannung, Sonne, Strand, Klatsch & Tratsch und etwas Musik. Ich hoffe nur das Wetter spielt mit.

    Allen die noch keine Pläne haben kann ich nur empfehlen sich uns anzuschließen:

    Wir werden es uns am Samstag auf dem Stellplatz in Heidkate gemütlich machen und gegen 18 Uhr mit unseren Fahrrädern am Deich entlang ca. 5 km nach Stein radeln. Dort findet wieder einmal das vom Kieler Prinz Willy organisierte Open Air im Beachclub des Tatort Hawaiis statt. Die Location liegt direkt am Strand und stellt die Bühne für Künstler aus aller Welt. Am Samstag treten Almost Charlie, Bernhard Eder, Paula Tebbens und The Marble Man auf.

    Der Eintritt ist kostenlos. Im Gegenzug rotiert der Hut für die Künstler. Wir werden die Musik und den Ausblick definitiv genießen. Also vielleicht sehen wir uns am Samstag!

    Alle weiteren Infos zum Open Air findet ihr hier. Adresse: 24235 Stein / Direkt am Strand

    Infos zum Stellplatz in Heidkate findet ihr in einem meiner älteren Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.