• CampervanLeben_DanielNorris_151114

    Er heißt Daniel Norris. Er ist Baseball Star bei den Toronto Blue Jays. Er ist Multimillionär. Sein letzter Bonus betrug 2 Millionen Dollar. Er besitzt einen Werbevertrag mit Nike.

    Jetzt kommt`s: Er lebt in einem 37 Jahre alten VW T2 Camper wahlweise auf dem Parkplatz eines Supermarktes oder am Strand.

    Warum? Dem ESPN Magazin verriet er, dass es ihm hilft ein normales Leben zu führen. Für ihn bedeutet Luxus das Reisen im Camper, hinfahren zu können wo er möchte und am Strand aufzuwachen.

    Was benötigt er dazu? Seinen Camper-Van und 800 Dollar, die er sich von seinem Finanzberater monatlich auszahlen lässt.

    Ich finde der Typ ist echt cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.