• CruisingCampersBlog_FotoBulli-VwBusCamperHochzeit_152024

    Was erhält man wenn zwei junge kreative Menschen die Worte Fotoautomat, Vintage und Campervan verbinden? Das Wort Fotoautomatvintagecampervan? Falsch! Einen Fotobulli!

    Die zwei Kölner Nancy und Julian beglücken uns seit 2015 mit ihrem wunderschönen Volkswagen T2 Camper mit eingebautem Photo-Booth. Der leuchtend gelbe VW-Bus mit den Eyecatcher-Leuchtbuchstaben auf dem Dachgepäckträger und dem Sonnenschutzschirmchen an de Frontscheibe ist ein absoluter Publikums-Magnet. Ich weiß dies, da ich selbst bereits das Vergnügen hatte einen Fotostreifen aus dem eingebauten Fotoautomaten zu ergattern.

    Im August hatte ich die Gelegenheit den Fotobulli auf der Caravan-Salon in Düsseldorf zu testen. Die Menschen standen nach wenigen Minuten Schlange um eine Fotosession im Inneren des Busses zu haben. Mit Julian, dem unternehmerischen Kopf der beiden Gründer hatte ich bereits im Vorfeld Kontakt. Julian und Nancy verliebten sich 2013 bei einer Reise durch Cornwell in ihren Reisegefährten: Einen feuerroten VW T2 Bulli. Dieses Erlebnis sowie ein weiterer  dreimonatiger Roadtrip durch Südafrika ließ die Idee des Fotobullis reifen. Die erfolgreiche Hochzeitsfotografin Nancy ist das kreative Herz des Projekts. Sie schreibt außerdem einen eigenen Blog namens Nancy Ebert Fotografien, auf dem ihre wunderschönen Hochzeitsfotografien und tolle Reiseberichte zu finden sind. Dieses Pärchen ist wohl das ideale Team für das ganz besondere Fotoautomaten Erlebnis.

    CruisingCampersBlog_FotobulliPelikanInstagramVwt2_151025

    CruisingCampersBlog_FotobulliCampervanVolkswagenPhotobooth_151025

    Was bietet der Fotobulli?

    Wer den Fotobulli mietet bekommt das „Mit Liebe Gemacht“ Paket. Der Photo-Booth bietet die Möglichkeit des Soft-Druckens und Sofort-Downloads. (Ich konnte mir meine Bilder in Düsseldorf sogar mit wenigen Klicks direkt an meine Emailadresse senden.) Auf Wunsch können die Fotostreifen mit dem eigenen Logo individualisiert werden. Neben dem VW-Bus bringt das Team unzählige Requisiten mit um der Foto-Party möglichst viel Abwechslung zu bieten bzw. den Oldtimer perfekt in Szene zu setzen.

    Wer kann den Bulli mieten?

    Jeder der etwas Besonderes für jemand oder etwas Besonderes sucht! Hochzeiten, Junggesellenabschiede, Jungesellinenabschiede, Geburtstage, Hochzeitstage, Messen, Events… Bei diesem Schmuckstück gibt es eigentlich immer einen Anlass!

    Alle Infos zum Fotobulli findet ihr auf www.derfotobulli.de

    CruisingCampersBlog_FotoBulliHochzeitenVWT2_151024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.