• CruisingCampersBlog_DysonHeuzlüfterTitel

    Nein, es ist kein ausgefallenes Deko-Element für unser Wohnzimmer. Das ca. 50 cm hohe weiß-silberne Gebilde schafft es tatsächlich mir wahlweise warme oder kalte Luft entgegenzupusten.

    Der DYSON AM05 Hot & Cool Heizlüfter wurde für eine gleichmäßige Wärmeverteilung konzipiert. Durch das eingebaute Thermostat erkennt das Gerät genau wann es erneut warme Luft im Raum verteilen muss und wann es sich automatisch abschalten sollte. Eine durchaus praktische Eigenschaft gegenüber anderen Heizlüftern. Darüberhinaus kann ich den Lüfter einfach per Fernbedienung steuern, die leicht gebogen ist und magnetisch am Gerät haftet, falls Sie nicht benötigt wird. (Dies könnt ihr auf dem Titelbild sehen!)

    CruisingCampersBlog_DysonHeizlüfterKati

     

    CruisingCampersBlog_DysonHeizlüfterHändewärmen

     

    CruisingCampersBlog_DysonHeizlüfterWeiß

    Ich kann zwischen unterschiedlichen Gebläse-Stärken sowie Temperatureinstellungen wählen und außerdem entscheiden ob der Lüfter sich drehen soll um die Luft im Raum besser zu verteilen. Im Sommer sicherlich eine schöne Erfrischung unter aufgeheizten Vorzeltdächern. Wie genau die von Dyson entwickelte Technologie des Luftansaugens bzw. Abgabe funktioniert ist mir zwar ein Rätsel. Aber es funktioniert!

    Wenn ihr Lust habt einen Dyson AM05 Hot & Cool Heizlüfter (UVP 349€) zu gewinnen und warm oder abgekühlt durch die nächste Campingsaison zu kommen ist jetzt eure Chance:

    Schickt mir bis zum 05.04.2015 eine kurze Nachricht mit dem Stichwort „Dyson Hot & Cool“ (wahlweise auf Facebook oder per Mail an kati@cruisingcampersblog.de). Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. Der Gewinner wird am 08.04.2015 benachrichtigt. Alle Richtlinien der Verlosung findet ihr nochmal gesondert hier.

    Viel Spaß beim Mitmachen!

     

    Weiterführende Links:

    Infos zum Thema „Wie heize ich ein Faltzelt“ findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.