• cruisingcampersblog_bodosbustourscampervan_161212

    Inspirierende Bilder von Vanlifern prägen meinen Feed des Instagram Accounts. Doch wer ist der auffällige Herr im rot-gestreifte Badedress? Diese Frage kam mir in den Kopf als ich ihn im vorbei-wischen entdecke. Das ist Bodo! Laut seines Instagram und Facebook Profils ist Bodo mit seinem gelben VW Bulli auf einer Reise um die Welt unterwegs. Er postet idyllische Fotos mit seinem Campervan. Mal liegend zum Sonnenbaden auf dem Dach des Busses, mal ganz lässig in Front eines Berges. Vom Wald bis an den Strand!

    cruisingcampersblog_bodobulliinstagram_161212

     

    Der kreative Kopf hinter Bodo heißt Suse und sie plant Bodos Abenteuer und setzt ihn stilvoll in Szene! Entdeckt Bodos Bustour und lasst euch von dem kleinen, rundlichen Mann für eure eigenen Roadtrips inspirieren!

     

    Fotos von „Bodo Bustours“

2 Comments

  • Liebe Kati, das ist ja nett hier etwas über uns zu lesen 😉
    Dankeschön

    Beste Grüße
    Bodo & Suse

    • Hey Bodo, Hey Suse,
      schöne Projekte müssen schließlich unterstützt werden! Viel Spaß weiterhin auf euren Reisen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.