• hCruisingCampersBlog_CampingPrintsTitel_150301

    Den Spruch „Home is where you park it“ hat vermutlich fast jeder Camping-Fan einmal gehört oder gelesen. Oft bin ich von den inszenierten Sprüchen jedoch nicht sehr begeistert. Ganz anders bei den Interpretationen von Alexandra Snowdon.

    Ihr Brief erreichte mich vor gut zwei Wochen und obwohl ich diesen schon begeistert erwartete, war ich von dem kleinen Umschlag mit der liebevollen Verpackung hin und weg. Jedes Detail ist so wundervoll durchgestaltet. Ein kleiner „Hello“ Versandaufkleber auf dem Umschlag, ein weiterer „Thank You“ Sticker auf dem Papiereinschlag des Prints und dazu noch eine wunderbare Grußkarte mit ganz lieben Worten. Und alle Kleinigkeiten in der einzigartigen „Alexandra Snowdon-Manier“. Verschnörkelt aber dennoch weder altmodisch noch trutschig. Nachdem ich den kleinen Druck entpackt habe suchte ich direkt den passenden Platz in meiner Wohnung. Bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden, allerdings habe ich bereits überlegt, ob ich ihn in meinem Caravan Maybel aufhänge, sobald dieser fertig renoviert ist (Meine Berichte zum Makeover von Maybel findet ihr hier). Ich denke dort wäre der perfekte Platz dafür. Was meint ihr?

    CruisingCampersBlog_CamperPrintBrief_150301

     

    CruisingCampersBlog_CamperPrintDeko_150301

     

    CruisingCampersBlog_CamperPrintVogel_150301

     

    CruisingCampersBlog_CamperPrintCaravan_150301

    Alexandra entwirft qualitativ hochwertige und öko-freundliche Drucke, Grußkarten, Taschen und Home-Asseccoires. Die Drucke der in England lebende Künstlerin könnt ihr auf Ihrer Website mit integriertem Blog bewundern und über ihren Etsy-Shop ergattern. In ihrem Sortiment befinden sich drei tolle Camping-Motive. Ob Campervan, Caravan oder Zelt. Alexandra hat den Spruch „Home is where you parkt it“ für Camper-Van Liebhaber und Caravan-Besitzer umgesetzt. Für Fans von Zelturlauben gibt es den Print mit „Happy Camper“ Spruch. Die „Home is where you park it“ Versionen sind ebenfalls als Grußkarten vorrätig. Also warum nicht einfach mal den oder die Liebste(n) überraschen.

    CrusingCampersBlog_PrintSnowdon_150301

     

    http://CruisingCampersBlog_CamperGrußkarte_150301

     

    CruisingCampersBlog_PrintSnowdonBag_150301

    Neben den drei Camping-Motiven findet ihr zahllose andere Prints. Die Grußkarte, die Alexandra mir in den Umschlag gelegt hat passt großartiger Weise perfekt in unser „maritim“ angehauchtes Badezimmer. Die Karte macht sich hervorrangend neben den Buddelschiff und dem kleinen „Moin Moin“Stamper.

    CruisingCampersBlog_PrintRobbeMaritim_150301

    Fast alle Prints sind in den größen S (13x18cm), M (21x30cm) und L (30x40cm) verfügbar und kosten zwischen 17 und 35€. Viel Spaß beim Durchstöbern des Shops!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.