• CruisingCampersBlog_RoadtypingCampervanGrußkartenVW_160619

    Wenn Grußkarten anfangen zu erzählen… So könnte der Beginn des Klappentextes lauten wenn diese Karten ein Buch wären. Ich merke schnell, dass die Motive der 7 Grußkarten nicht nur wunderschön designte Prints sind sondern auf realen Reisen des Algäuer Roadtping Päarchens, die mit Ihren Hündin so oft es geht im Bulli durch die Lande streifen, entstanden sind. Mal erzählt die Karte heimische Geschichten aus Bayern, mal über Erlebnisse mit dem rollenden Zuhause oder über Erinnerungen im fernen Californien. Roadtyping ist hierbei aus dem Wort ROAD und TYPING inspiriert worden: Vom Reisen Schreiben. Wie echt die Kartenmotive sind könnt ihr auf der Roadtyping Website sehen. Dort gibt es neben Informationen zum Produkt tolle „On Tour“ Berichte zu lesen.

    CruisingCampersBlog_RoadtypingCampingGrußkarte_160620

    CruisingCampersBlog_BulliVWKarteRoadtyping

    CruisingCampersBlog_RoadtypingKarten_160619

    Was alle Karten gemeinsam haben? Wunderschöne Farbkompositionen, Outdoor-, Reise- & Campingmotive, humorvolle bzw. wegweisende Grußbotschaften und individuell gestaltete Rückseiten. Das Herstellerlogo ist auf jeder Karte liebevoll in eine andere Illustration eingebunden: Im Campingstuhl, auf einem Wegweiser, als Skyline-Werbeschrift oder auf dem Emaillie-Campingbecher.

    Einzigartige Produkte die Charakter besitzen und dies nicht ohne Grund: Die Karten werden im Allgäu gefertigt und alle Motive werden auf Naturpapier gedruckt. Außerdem hat sich Roadtyping das Motto „Kauf lokal“ auf die Fahne geschrieben: „Wir möchten keinen Onlineshop, denn es gibt so wunderschöne Läden und tolle Konzepte. Vielleicht können wir einen kleinen Teil dazu beitragen, dass es sie auch weiterhin in unseren Straßen geben wird.“ Eine Liste wo ihr die Karten kaufen könnt findet ihr hier. Ich hoffe, dass diese bald noch viel länger wird.

    CruisingCampersBlog_RoadtypingKartenCampervanSurf

     

    Gewinnspiel

    Vorbildlich finde ich und freue mich, dass ich 3 der 7 Grußkarten für Globetrotter an euch verlosen darf! Um zu gewinnen müsst ihr ledigich diesen Beitrag auf meiner Facebook Chronik liken und kommentieren. Bitte nennt mir das Motiv welches ihr gewinnen möchtet und warum? (Mitmachen könnt ihr bis zum 30. Juni. Die Gewinner werden bis zum 20. Juli per PN über ihren gewinn informiert. Es ist lediglich ein Gewinn pro Teilnehmer zulässig und das Los entscheidet über die Gewinner. Facebook steht in keiner Beziehung zu diesem Gewinnspiel.)

    Viel Glück!

     

    Danke an Franzi von Roadtyping Cards für deine Unterstützung bei diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.