• CruisingCampersBlog_SaugnapfhakenCampingTitel_160416

    Diejenigen von euch die bereits einige meiner Beiträge gelesen haben wissen, dass ich beim Camping wenig Luxus benötige. Wenn es jedoch Duschen auf dem Stellplatz gibt hasse ich es, dass es meist keinerlei oder sehr wenige Ablageflächen in den Kabinen gibt. Oft suche ich verzweifelt nach einer trockenen und sauberen Ecke wo ich meine Kosmetiktasche platzieren kann oder hoffe dass mein Jutebeutel in dem ich meine frischen Klamotten habe nicht von der Türklinke rutsch. (Meist ist die Türklinke die einzige Möglichkeit etwas zu befestigen.) Den Jutebeutel nehme ich bereits vorsorglich mit falls gar keine Haken oder Ablagen vorhanden sind. So kann ich meine Kleidung während ich Dusche in den Beutel stopfen und an die Türklinke der Kabine hängen.

    CruisingCampersBlog_SaugnapfhakenCampervanAnbringen_160416

    Ab sofort kommt jedoch ein tolles Produkt in meine Kosmetiktasche mit zur jeder Dusch-Session : Die Saugnapfhaken von Eurotrail! Eine Großen für meine Kosmetiktasche und einen Kleinen für mein Handtuch. Die Haken werden mittels eines Hebels ganz einfach an Fliesen oder anderen ähnlichen Untergründen befestigt. Das Anbringen ist in Sekunden erledigt und die unbeliebte Suche nach einem trockenen und sauberen Plätzchen für meine Habseligkeiten innerhalb der Duschkabine hat sich somit erledigt. Die Haken können 6kg bzw. 2kg (Groß/ Klein) tragen und sind ab 3,95€ im Onlineshop von Frankana erhältlich. Für mich ein absolut cleveres und Camper-Alltagstaugliches Produkt. Kai und ich haben die Saugnäpfe bereits in unserem Gepäck für die Campingsaison verstaut.

    Neben der Nutzung in den Sanitäranlagen könnt ihr die Haken auch super innerhalb des Campers oder Wohnwagens nutzen. Für Geschirrtücher, Topflappen oder als zusätzlichen Kleiderhaken.

    Heute heißt es mal nicht 4 Räder, viele Möglichkeiten sondern 2 Haken, viele Möglichkeiten!

    CruisingCampersBlog_SaugnapfhakenCampervanGif_16046

    Vielen Dank an Frankana für die freundliche Unterstützung / Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.